Agilityseminare für Fanclub Fans
Freitag, den 02. Oktober 2015 um 21:37 Uhr

Der Austrian Agility Fanclub möchte die österreichischen Starter bei internationalen Turnieren unterstützen, doch wie kommt man zu solchen Events? Wie trainieren jene, die zum Beispiel bereits bei einer FCI Agility Weltmeisterschaft gelaufen sind? Gemeinsam wollen wir uns verbessern und den Spaß an Agility erleben.
Quer durch alle Themen des Trainings und quer durch ganz Österreich!

Der Austrian Agility Fanclub ist stolz, dass die FCI Agility WM Starter ihr Wissen in einer Seminarreihe weiter geben wollen.

Noch sind nicht alle Termine fixiert, doch einige dürfen wir bereits bekannt geben!

Herzlichen Dank für das Engagement der Seminarleiter und herzlichen Dank an die Vereine, die ihr Gelände zur Verfügung stellen!

Anmeldungen werden ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. angenommen! Aber beeilt euch! Bei jedem Termin werden nur begrenzt Teilnehmer angenommen! :-)

Termin: Seminarleiter: Veranstaltungsort: Ausschreibung:
13.04.2019     .
Sedlmaier Tamara     .
& Aigner Lukas

Guntramsdorf       . Link
17.08.2019 Sissy Graf Knittelfeld Link

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. Mai 2019 um 17:08 Uhr

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Agility Fanclub Austria