Fanhotel
Geschrieben von: Petra Arbeithuber   
Samstag, den 07. Oktober 2006 um 11:30 Uhr

Wir haben bereits im Vorfeld keine Mühen gescheut und uns ein geeignetes Hotel ausgesucht damit wieder so viele Fans wie möglich gemeinsam untergebracht sind und auch die Abende zu einem Event werden lassen.
Für 2009 haben wir uns für das Hotel Schiffle etwa 3 km von der WM Halle entfernt entschieden.

Der Gasthof Landhaus Schiffle *** ist nicht nur bekannt für seine modern eingerichteten Zimmer nahe dem Messegelände Dornbirn, sondern auch bei Einheimischen und Urlaubern wegen seines guten Essens berühmt!

 

Annehmlichkeiten wie der Hauslift, die hauseigene Bar und ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus werden uns den Aufenthalt versüßen.

 

Wer sich abends noch sportlich betätigen möchte kann den Fahrradverleih, die Tennishalle oder die Tischtennistische nützen.

 

Weitere Fotos und Infos zum Gasthof Landhaus Schiffle *** findet ihr unter www.hotel-schiffle.at

 

Familie Bechter - Fässler
Radetzkystrasse 38
A-6845 Hohenems, Österreich

Beschreibung von unserem Hotel Schiffle

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Agility Fanclub Austria